mofair zu Gast bei STAUFEN

Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen muss Platz und Zeit sein für strategische Überlegungen: So traf sich ein erweitertes mofair-Präsidium gestern in Köln zu einer Klausurtagung, um sicherzustellen, dass der Verband auch in Zukunft gut für alle Aufgaben gewappnet ist. Gastgeberin war das mofair-Fördermitglied STAUFEN.AG, eine führende internationale Lean Management Beratung, die sich auf eine Prozess- und Führungsoptimierung nach Lean Prinzipien fokussiert hat. So konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur in konzentrierter Atmosphäre tagen, sondern darüber hinaus einen Blick auf Rhein und Kölner Dom genießen – mofair bedankt sich für die Gastfreundschaft!

Nach einigen Stunden intensiver Arbeit ist klar: Die Herausforderungen für die Wettbewerbsbahnen im Schienenpersonenverkehr sind immens und doch zwingend notwendig, um der Verkehrswende und dem Klimaschutz zum Erfolg zu verhelfen. Die mofair-Mitglieder sind gut gerüstet für die anstehenden Aufgaben und stehen auch zukünftig als verlässliche und belastbare Partner für Fahrgäste, Aufgabenträger und Politik bereit.

Pressekontakt
Portrait von  Dr. Matthias Stoffregen

Dr. Matthias Stoffregen

Geschäftsführer mofair e. V.

Tel +4930509313041